Statement zur Präsenzlehre im Wintersemester & Umfrage

In der vergangenen Woche gab es durch die Universität erste Informationen dazu, wie das kommende Präsenz-Semester ablaufen soll.
Daraufhin haben wir Sprecher*innen des AStA gemeinsam mit FGVen und Fachschaften, den studentischen Senator*innen, den Vorsitzenden des Student*innenparlaments, den studentischen Mitgliedern der Fakultätsräte und Dekanate sowie vielen studentischen Mitgliedern der Zentralen und weiteren Studienkommissionen ein Statement erarbeitet, um eine studentische Sichtweise mit in die Planungen des kommenden Semesters zu bringen.

Unser gemeinsames Statement haben wir gestern an das Präsidium, die Dekane, die Mitglieder des Senats und die Mitglieder des Großen Beratungskreises geschickt.

Im gleichen Zuge möchten wir auch noch einmal auf unsere Umfrage aufmerksam machen, die seit gestern läuft und in der wir eure Meinung hören möchten!
Wir freuen uns über alle, die teilnehmen! Zur Umfrage kommt ihr hier: https://survey.leuphana.de/index.php/784427?lang=de

Statement_Praesenzlehre_im_WiSe