Sonstiges

Suche Hilfe Datenauswertung biete Text/Lektorat

Hallo, im Rahmen eines kleinen quantitativen Forschungsprojekts im Master-Studium bin ich bei der Datenauswertung angelangt (keine Master-Thesis!). Ich habe 50 Datensätze und möchte zwei Variablen zueinander in Beziehung setzen, um meine Hypothese zu prüfen. Wer kann...

Kostenlos ins Theater Lüneburg mit dem SemesterTicketKultur

Wusstet ihr, dass wir Studis der Leuphana durch das SemesterTicketKultur (Teil unseres Semestertickets!!) freien Eintritt zu allen Stücken und Konzerten des Theater Lüneburg bekommen?! (Gastspiele sind ausgenommen) Am besten schaut ihr vor dem Vorstellungsbesuch auf www.theater-lueneburg.de,...

Umfrage zu Gerechtigkeit und Geschlecht

Sehr geehrte Teilnehmer*innen, ich studiere an der Universität Hamburg Internationale Kriminologie. Im Rahmen meiner Masterthesis befasse ich mich mit der Vorstellung von Geschlechtergerechtigkeit im Alltag männlicher Studenten. Bei der folgenden Befragung geht es um Ihre Meinung...