Unterstützung für Beratungsprojekte und Marketing

Zur Unterstützung für meine persönlichen freiberuflichen Beratungsprojekte in Start-Ups, Mittelständlern und Konzernen. Dabei geht es vorranging um Strategieprozesse, Transformationsprojekte, Führungskräfteentwicklung und Begleitung von GF und Vorständen. Außerdem suche ich Unterstützung für die Entwicklung eines Speaker- und eigenen Beratungsportfolios, sowie dem dafür nötigen Marketing und der Kommunikation.
Ausschnitt der Aufgabenbereiche: Inhaltliche Zuarbeit, Recherche, Transkription, Folien Entwicklung, SoMe Arbeit, klassische Assistenztätigkeiten aber mit starker inhaltlicher Komponente und teilweise hoher Verantwortung für Inhalte in Kundenprojekten.
Rahmen der Unterstützung: Langfristig oder Mittelfristig (mind. 12 Monate wäre wünschenswert), 450 Euro Basis, 9 Stunden, ggf. Potential für mehr Stunden in Zukunft.
Kontakt:
, Tel.: 0160 600 7441
https://www.linkedin.com/in/bjoernadam/

Zu mir als Person:
Senior Berater Kessel & Kessel (Change Beratung) CEO @beWirken (Sozialunternehmen)
Speaker und Coach für agile Transformation
Suche ab sofort, Bewerbung laufend, Kurzes Profil, einfach melden!