Persönliche Assistenz für Pierre (m/w/d) in Uelzen

Wir suchen Dich ab 01.10.21 als persönliche Assistenz für Pierre (querschnittgelähmt), 26 Jahre, der in seiner eigenen Wohnung auf 3-Zimmern mit 2 Bädern (Assistenten haben ein eigenes Bad) relativ zentral in Uelzen lebt. Der Stundenlohn beträgt 13-15 €/h + Zuschläge und wird vom Arbeitgeber AIP IntensivPflege GmbH ausgezahlt. Die Arbeitszeit geht von 7-19h und 19-7h in 2 Schichten pro Tag mit jeweils 12 h.

Über Pierre:
„Ich bin ein offener und geselliger Typ und habe sehr viel Humor. Ich bin gerne unterwegs, aber genauso gerne schaue ich auch einfach Serien und Filme. Sobald ich mich in meiner neuen Wohnung eingelebt habe, möchte ich gerne mein Abitur nachholen oder eine Ausbildung machen.“

Anforderungen:
– Du hast den Wunsch nach einer sinnvollen, sozialen Tätigkeit
– Die Fähigkeit, sich dem Rhythmus und den individuellen Bedürfnissen der Assistenznehmenden
anzupassen
– Idealerweise hast Du Erfahrungen im Umgang und Pflege von Menschen mit Beeinträchtigungen

Aufgaben:
– Grundpflege
– Alltagsbegleitung
– Einkaufen
– Haushaltsunterstützung
– Nachtwache

Vorteile:
– ein Festgehalt, zzgl. Zuschläge für Nachtdienste, Wochenend- und Feiertage
– Fortbildungen und regelmäßigen Teambesprechungen teil
– Assistenz bei nur einer Person am Tag in langen Einsätzen
– Beratung z.B. zum Umgang mit Hilfsmitteln und rückenschonendem Arbeiten
– Zuschuss zur Monatskarte

Auf https://karriere.aip-intensivpflege.de/#/ findest Du viele weitere Informationen und die Möglichkeit dich direkt online zu bewerben!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Melden Dich für ein persönliches Gespräch unter der Telefonnummer 040 – 63 60 98 85 oder
sende eine E-Mail an .

Deine Ansprechpartner sind Herr
Grund oder Herr Nanninga.