Nachmieter/in für 1-Zimmer-Wohnung (ca. 23 qm) in ruhiger zentraler Lage gesucht

Moin zusammen,
da ich aus Lüneburg weggehe, wird ab Anfang September meine bisherige Studierendenwohnung frei. Sie liegt in der Straße Hinter der Saline, zwischen Kurpark und Altstadt, im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses. Mit dem Fahrrad sind es zur Uni und zum Bahnhof jeweils um die 10 Minuten; der Kurpark, die Innenstadt und ein großer Edeka sind in fußläufiger Entfernung.

Zur Wohnfläche von ca. 23 qm kommt ein eigenes Kellerabteil hinzu, die Warmmiete beträgt z.Z. 415€. Küchenzeile, Bad mit WC, Dusche und Waschbecken sowie ein großzügiger Einbauschrank sind inklusive, auch Fahrradkeller und Gemeinschaftswaschmaschine und -trockner sind vorhanden.

Besichtigungen sind ab sofort möglich. Gerne würde ich nach Absprache einige Möbel abgeben, insbesondere zwei praktische Stapelbetten. Bei Interesse an der Wohnung meldet euch gerne bei mir unter: 🙂