Nachhilfelehrer*in für Mathe ab September gesucht

Du hast Spaß an Mathe, ein besonderes Hobby, sei es Reisen, Musik, Skaten, Bouldern, Wakeboarden o.ä. und keine Angst davor, Schüler*innen in Präsenz zu unterrichten?

Wenn Du obendrein noch einen Nachmittag in der Woche Zeit hast, würden wir uns sehr freuen, von Dir zu hören!

Wir sind ein unabhängiges Nachhilfe-Institut in Salzhausen (ca. 18km vom Leuphana-Campus). Fahrtkosten werden zusätzlich zum (ordentlichen!) Lohn vollständig übernommen. Bei uns erwartet Dich ein hilfsbereites, aufgeschlossenes Team an Lehrkräften, große Unterrichtsräume und kleine Gruppen (max. vier Schüler:innen) oder Einzelunterricht. Lehrwerke und Materialien stehen vor Ort zur Verfügung oder werden auf Deinen Wunsch angeschafft.

Sollte es Themenbereiche geben, die Du Dir noch nicht zutraust, zu unterrichten, so besteht bei uns die Möglichkeit, diese bei erfahrenen Lehrkräften zu lernen. Auch dieses Coaching würde zum regulären Stundenlohn bezahlt werden. (Alle unser ehemaligen Lehramtsstudierenden berichten, dass das Ref für sie viel einfacher war, weil sie auf die Erfahrung bei uns zurückgreifen konnten).

Interessiert? Dann maile uns einen Dreizeiler (an Sabine oder Marcel).

E-Mail Adresse: