Konfliktlösung: kostenlose Mediation

Für den Abschluss meiner Ausbildung als Mediatorin brauche ich deine Unterstützung: Hast du einen Konflikt oder eine Meinungsverschiedenheit mit einer anderen Person oder Gruppe?

Eine Mediation bietet eine effektive Unterstützung, um eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung für den Konflikt zu finden. Es kann ein Konflikt in der Uni, in der WG, innerhalb einer Initiative, mit dem*der Vermieter*in, unter Freund*innen, Paaren, innerhalb der Familie oder auch in einem anderen Kontext sein.

Das Thema bestimmt ihr und ich sorge als Mediatorin mit verschiedenen Methoden für den Prozessablauf.
Da ich die Mediation für meine Zertifizierung benötige, biete ich sie kostenlos an.

Ich freue mich von euch zu hören!

Mareile Truxius: oder telefonisch unter 015738974071