Ersti sucht dringend WG in Uni-Nähe

Hi, ich bin Josi, 19 Jahre alt und fange zum Wintersemester in Lüneburg den Studiengang GESS an.

Kurz zu mir: ich komme gerade von einem dreimonatigen Praktikum bei einer Lebensmittelrettung aus Berlin und wohne normalerweise in der Nähe von Wiesbaden. In meiner Freizeit lese ich viel, gehe ins Gym oder Bouldern und zur Entspannung mache ich gern Yoga. Für Unternehmungen und Kurztrips bin ich immer zu haben.

Ich suche ein Zimmer in einer netten, aufgeschlossenen WG, am liebsten mit Studenten aus höheren Semestern, bei denen ich mir den ein oder anderen Tipp holen kann. Ich freue mich auf ein entspanntes Zusammenleben, wo alle aufeinander Rücksicht nehmen.

Sauberkeit ist mir beim Zusammenleben sehr wichtig, für einen Putzplan wäre ich dankbar. Ansonsten bin ich sehr unkompliziert.

Falls ihr euch ein Zusammenleben vorstellen könnt, freue ich mich auf Rückmeldung.

E-Mail:
Telefonnummer: 017643817366