450€-Job, Zimmerservice, Wendisch Evern

Ich suche für meine privat geführte Unterkunft in Wendisch Evern (Privatzimmer mara) ab sofort Mitarbeiter*innen auf 450€-Basis. Die Arbeitszeiten sind immer vormittags, in der Regel zwischen 9 bis 13 Uhr und meistens 2-4 mal pro Woche nach Absprache. Auch die Wochenenden gehören dazu. Der Stundenumfang pro Woche ist ca. 6-10 Stunden.

Zu den Aufgaben gehören u.a. :
• Zimmerservice (wie Zimmerdienst, Zimmer- und Badreinigung nach Abreise der Gäste)
• Frühstücksraum aufräumen
• Wäsche verräumen
• Gäste bedienen

Seit 2015 bin ich selbständig. Meine Unterkunft, mit 5 Doppelzimmern, ist nachhaltig und umweltbewusst ausgerichtet. Bei der Zubereitung des täglichen Frühstücks für meine Gäst*innen achte ich auf regionale Produkte, einiges kommt aus meinem Garten. Vieles stelle ich selber her. Die private und individuelle Atmosphäre schätzen meine Gäst*innen.

Ich freue mich über einen Anruf und darauf ein neues erweitertes Team zusammen zu stellen.

Dr. phil. M. Rauen
Privatzimmer mara
Kükenbrook 4
21403 Wendisch Evern
www.privatzimmer-mara.de,
Tel: 04131 697874, Handy: 0175 8301969