3-Monate Minijob: Video editor/animations

Wir suchen eine/n motivierte/n Student/in, die uns für drei Monate unterstützt. Bitte melde Dich, wenn Du in diesen Bereichen Vorwissen hast und Lust hast mit einem Kanadisch-Deutschem Team Lernvideos für Deutsche und internationale Kunden zu erstellen.

1) Video editing

Wir erstellen beruflich Lernvideos. Du würdest die von uns gefilmten Videos schneiden, Musik und wo nötig Text/Titel hinzufügen. Dies kann auch Green Screen editing, das Einfügen von einfliessendem Text (bullet points o.ä.), Übergängen oder Untertitel beinhalten. Wir arbeiten mit Filmora Wondershare, sind aber in der software flexibel.

2) Erstellen von Grafiken und animierten 2D Videos

Für unsere Lernvideos erstellen auch whiteboard animations und 2D animations. Diese Videos erzählen Geschichten oder zeigen Szenarien. Grafiken sollen Lernziele verdeutlichen. Wir verwenden hier Vyond und Canva, sind aber für andere softwares offen.

Arbeitsplatz: Remote oder vor Ort in Egestorf

Arbeitszeiten: Flexibel, vormittags oder nachmittags

Bezahlung: Kurzfristiger Minijob, 450 EUR im Monat, je nach Bedarf kann er in einen Minijob umgewandelt werden

Kontakt:

Katharina Darisse

0162-6475162