Theaterreferat

Last updated 7. Dezember 2023 | Webmaster

Die Bühne scheint mir der Treffpunkt von Kunst und Leben zu sein.

Oscar Wilde

Bauchkribbeln. Lampenfieber. Ein aufgeregter Blick in den sich füllenden Saal und ermutigende Blicke hinter der Bühne. Der Vorhang öffnet sich – Willkommen beim Theaterreferat.

Wir bieten dir ganze zwei Theatergruppen: Zum einen erhältst du die Chance, ein Stück auf der Bühne zu inszenieren, zum anderen lädt unsere Improvisationsgruppe „Nicht Unbefugt“ zum freien Spiel nach Vorschlägen des Publikums ein. So oder so steht euch mit uns die Welt der Bühne offen!

Als Teil des Theaterreferates findest du deine Rolle. Ob als Schauspieler*in, oder als Unterstützung bei Regie, Technik, Maske, Bühnenbild und allem, was sonst noch anfällt: Wir freuen uns auf dich!

Die neusten Infos erhaltet ihr auch immer über unsere Facebookseite unter https://www.facebook.com/TheaterreferatLueneburg/

Galerie