Das ist deine Anleitung, wie du an dein Upgrade für dein Semesterticket kommst!
Bei Fragen, wende dich gerne an die Transdev als Ticketing-Service für das Semesterticket-Upgrade. Falls sich die Konditionen des Tickets ändern, geben wir dir rechtzeitig Bescheid.
Bestellung:
Ihr könnt jetzt auf der Transdev Seite das Upgrade bestellen und einstellen, für welchen Monat ihr das benötigt:
https://www.transdev.de/de/abo-center-niedersachsentarif/deutschland-ticket-fuer-studierende
Befolgt dafür diese Schritte:
- Bestelle dein Ticket über den obigen Link
- Notiert die „Antrags-ID“
- Ladet die „Fahrplaner“-App herunter
- Erstellt einen Account mit der E-Mail, die ihr bei der Ticketbestellung angegeben habt
- Wartet bis zu 48 Stunden. Das Ticket sollte dort erscheinen.
Kündigung:
Das Abo ist immer zum 10. des Vormonats kündbar. Dafür braucht ihr die Vertragsnummer. Die könnt ihr entweder in der App finden oder ihr erfragst sie unter 01806511511. Mit dieser Nummer könnt ihr dann eine Kündigungsmail an senden.
Liebe Grüße aus Gebäude 9 und viel Spaß mit dem Ticket!