Lautgeflüster-Slam-WORKSHOP


Nach dem 1. LautGeflüster Slam im letzten Wintersemester 15/16 im Plan B, wird unsere neue Slam-Reihe nicht nur fortgeführt, nein!, wir werden Sie sogar noch um eine angehängte Workshop-Reihe erweitern.

Darum hier unser erstes tolles Angebot, für all diejenigen die sich für Bühnenpräsenz, Pointen setzen und rhetorische Feinschliffe interessieren und ihr eigenes Bühnen Repertoire aufbessern, verbessern oder auch neuanlegen wollen. Dazu wird am Samstag den 11.06.2016 von 11-19 Uhr durch die Kooperation der beiden Initiativen (Kulturreferat & KulturRausch) ein Slam-Workshop auf dem Campusgelände (C.9.102), mit dem freischaffenden Schauspieler Raimund Becker-Wurzwallner (bekannt z.B. aus der KulturBäckerei) angeboten. Der Spaß kostet gerade mal 10Euro und ist inklusive einer mittäglichen Verpflegung. Dabei sein und schnell einen Platz sichern unter: kulturreferat@asta-lueneburg.de ! (Teilnehmerzahl begrenzt!!!)


0 Kommentare zum Artikel!